wir haben uns für die Verwaltung der Sprechtage das Sprechtagsmodul beschafft und einen Sprechtag angelegt. Dieser wird allerdings weder bei KollegInnen noch bei Eltern angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Aktiviert ist alles und richtig eingegeben schein es auch ... DANKE!
ja, die Rechte sind den Usern in der Rechteverwaltung zugewiesen. Siehe Foto. Oder muss das noch an anderer Stelle passieren?
nadinadun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
danke. Mittlerweile habe ich (wie auch immer) die Einstellungen für die Eltern sichtbar. Nur bei den Lehrkräften ist keine Anzeige zu sehen. Welche Rechte hast du da vergeben?
Ja, das habe ich. Auch ein anderes Gerät probiert. Bei den Lehrern tut sich nichts. Es wird auch die Schaltfläche "Sprechtage" gar nicht angezeigt.
nadinadun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von nadinadun im Beitrag #7Ja, das habe ich. Auch ein anderes Gerät probiert. Bei den Lehrern tut sich nichts. Es wird auch die Schaltfläche "Sprechtage" gar nicht angezeigt.
Hi nadinadun
schreib bitte deinem Support die sollen sich das mal bitte ansehen schreib dann bitte auch dazu, welcher Benutzername ( ohne Passwortnennung ) betroffen ist ( jeweils einen pro Benutzergruppe nennen ) und dass der Supportzugang aktiviert ist ;)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.