Nein, das geht wohl nicht. Das wäre für uns auch interessant. Da man den Sprechtag nur in bestimmten Klassen bewirbt, ist es aber auch nicht sooo tragisch. Die Erwachsenenbildung oder Sprachlernklassen merken das gar nicht...
Der Elternsprechtag wird bei der Begrüßung bei uns auf der WebUNTIS Plattform angeboten. Daher melden sich immer wieder auch Eltern aus anderen Jahrgängen beim Sprechtag an (obwohl das ja deutlich da steht :( )
Funktioniert das nicht mit zugeordneten Abteilungen? Ich habe das jetzt nur mal kurz in einer Spielwiese geprüft. Zumindest scheinen Eltern der 2. Klassen den Sprechtagstext zu sehen und Eltern einer 7. Klasse nicht. Einstellungen Sprechtag
Ich weiß, Doppelposting... Ich finde es bei den Elternzugängen nur schade, dass man nicht zwei parallele Termine mit einem Account buchen kann. Unsere Klassenlehrerteams wollen bei Bedarf die Gespräche gerne gemeinsam führen. Da muss selbst eine Person bei zwei Lehrkräften die Möglichkeit haben, parallel zu buchen. Vielleicht tut sich da ja noch was... Gruß
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.