wenn man eine Mitteilung versenden möchte, die ein HTML-Tag enthält, dann geht es nicht. Alles was in spitzen Klammern ist, wird als HTML-Tag erkannt:
Die Fehlermeldung ist sehr unspezifisch und soll verbessert werden. Ein Ticket ist offen.
Passiert ist mir das, als ich eine Mail vom Landratsamt kopiert habe und dort spitze Klammern verwendet wurden (mailto und Link auf Homepage). Die Mail war ursprünglich in HTML, wurde aber von Outlook aus Sicherheitsgründen in Nur-Text umgewandelt.
Wir hatten auch schon Probleme mit Mitteilungen, die Smilies enthielten. Hat auch ein bisschen gedauert, bis wir gemerkt haben, dass es an den Smilies liegt und ohne alles einwandfrei funktioniert. Ist das dasselbe Problem?
das dürfte ein anderes Problem sein. HTML sind Befehle in spitzen Klammern. Emoticon sind in "normalem" Text früher(!) nicht zugelassen gewesen. Seit UTF-8 eigentlich problemlos möglich. Aber wer weiß, wie hier codiert wird.
In der Android App kriege ich gerade:
😥
Soll ich das nun dem regionalen Support melden oder dem Entwickler? 🤷🏼♂️ 🤔
das dürfte ein anderes Problem sein. HTML sind Befehle in spitzen Klammern. Emoticon sind in "normalem" Text früher(!) nicht zugelassen gewesen. Seit UTF-8 eigentlich problemlos möglich. Aber wer weiß, wie hier codiert wird.
In der Android App kriege ich gerade:
😥
Soll ich das nun dem regionalen Support melden oder dem Entwickler? 🤷🏼♂️ 🤔
Gruß Marc
Genau, dieselbe Fehlermeldung hatten wir auch. Danke fürs Feedback und fürs Nachfragen. :)
wenn man eine Mitteilung versenden möchte, die ein HTML-Tag enthält, dann geht es nicht. Alles was in spitzen Klammern ist, wird als HTML-Tag erkannt:
Die Fehlermeldung ist sehr unspezifisch und soll verbessert werden. Ein Ticket ist offen.
Passiert ist mir das, als ich eine Mail vom Landratsamt kopiert habe und dort spitze Klammern verwendet wurden (mailto und Link auf Homepage). Die Mail war ursprünglich in HTML, wurde aber von Outlook aus Sicherheitsgründen in Nur-Text umgewandelt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.