Ich nutze die ics-Kalenderfreigabe (über Account -> Freigaben ->ICS Kalender), habe den Link ganz brav kopiert und ihn meinem Thunderbird und meiner Kalender-App (Android) gegeben (z.B. https://poly.webuntis.com/WebUntis/Ical....XYXYXYXYXYXYXYX), weil ich dort die Kalenderfunktion nutze. Im vergangenen Schuljahr hat alles wunderbar funktioniert, jetzt passiert gar nichts mehr. Mir werden keine Termine aus meinem Stundenplan angezeigt, obwohl der Stundenplan bereits hochgeladen und sowohl im Browser als auch in Untis mobile einzusehen ist. Ich habe das ganze mit dem Kalender eines Kollegen von einer anderen Schule (gleiches Bundesland, anderer WebUntis-Server. vielleicht ein Grund?) getestet und dort wird mir alles angezeigt. Habe die Freigabe auch schon entfernt und wieder neu eingerichtet, aber mein Kalender im Thunderbird und in meiner Kalender-App bleibt leer - sämtliche Unterrichtstunden werden nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee, oder sollte ich mal beim Support nachhaken?