Ein SuS war am Anfang des Schuljahres in einer Parallelklasse. Die Fehlzeiten wurden aber beiden Klassenlehrer das ganze Schuljahr angezeigt. Leider hat der "alte" Klassenlehrer" einfach alle Fehlzeiten im Schuljahr gelöscht (SuS war ja nicht in seiner Klasse...) Natürlich sind nun auch die Fehlzeiten in der neuen Klasse weg.
Ich kann mir die gelöschte Datensätze als Admin zwar anzeigen lassen, aber nicht wiederherstellen. Oder habe ich da was übersehen. Der Klassenlehrer kann ja noch nicht mal die gelöschten Abwesenheiten sehen.
Warum die Abwesenheiten in beiden Klassen dauerhaft angezeigt wurden, habe ich auch noch nicht durchschaut.
ich sehe da auch keine Möglichkeit, die Absenzen wiederherzustellen. Vielleicht kann der Support helfen. Ansonsten bleibt wohl nur, aus der Übersicht der gelöschten Datensätze heraus manuell neue Absenzen anzulegen.
Viele Grüße Thomas
___________________________ Anne-Frank-Realschule plus Montabaur
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.