Ersteres ist jetzt sichtbar und über das Kontextmenü änderbar (genauso wie die Leher*innnen und Räume), aber der Vertretungstext-2 ist für mich nicht erreichbar...
(Ich kann gerne den alten Thread mit meiner erneuten Frage versehen oder es könnte der Titel dieses angepasst werden.)
ich würde wenn es mit der 2023.4.0 probleme gibt ein Ticket erstellen in dem jeweiligen Bundesland da dann die Supportdaten mitschicken, damit wir/die Kollegen sich das ansehen können
@quiclic das ist nicht für alles gedacht/nicht für alles eine Lösung. Im ersten Moment wird es zwar das Problem als Workarround umgehen, aber es kann sein dass es andere Probleme gibt. Wir sehen in Untis, ob das jemand nutzt/nutzte und wenns dann daruch Probleme gibt muss der Kunde ohne uns (per Remote) nacharbeiten und das korrigieren. Durch nutzen der Funktion ist das klar, da das nirgends gegenüber Kunden offen kommuniziert wurde, sondern nur in konkreten, von uns geprüften Fällen die Lösung war daher rate ich klar davon ab, das einfach für alles als Lösung zu nehmen, wenn es andere Wege gibt das korrekt abzubilden
zumal seit gestern 9:30 die 2023.4.0 das beheben kann