Ich habe gerade festgestellt, dass ich keinen Bericht der offenen Stunden vom letzten Schuljahr erstellen kann. Es kommt ein Fehler (Fehlercode 400). Kennt jemand dieses Problem? Ist das ebenfalls ein Problem zwischen den Schuljahren?
Die Filter scheinen dann aber nicht zu funktionieren. Warum weiß ich leider nicht. Es werden ohne Filter alle offenen Stunden angezeigt. Trägt man eine Klasse ein, wird nichts mehr angezeigt.
Auch hier hilt es, in WebUntis bei den Stammdaten das alte Schuljahr bis Ferienende zu verlängern, damit immer ein Schuljahr aktiv ist. Dann funktioniert der Klassenfilter (auch im Bericht) und auch der Button ‚Mitteilung senden‘ ist wieder da.
Bei uns funktioniert es immer noch nicht. Wir müssen ja das aktuelle Schuljahr verlassen und in das alte Schuljahr zurück. Dann funktioniert der Filter aber nicht mehr.
Setzt meinen keinen Filter, werden alle offenen Stunden angezeigt. Filtert man, fehlen z.B. die Einträge der 11B.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.