danke für die bisherigen großzügigen Spenden. Die (Nick-)Namen der Spender sind mir bekannt, aber ich möchte niemanden zum Spenden nötigen und werde die Namen nicht veröffentlichen.
Es könnte sein, dass die Rechnung 2024 höher ausfällt, weil wir nun mehr Mitglieder haben oder es eine Preissteigerung gibt. Dann würde ich im November den Spendenmarathon nochmals eröffnen.
Schöne Restferien bzw. einen guten Schulstart wünscht
ein weiteres Jahr ist vorbei und ich weiß leider nicht, wie hoch die Rechnung im Januar ausfallen wird. Da wir mehr Mitglieder haben, dürfte der Traffic gestiegen sein. Auch sieht man sehr viele User, die nicht eingeloggt sind (Gäste).
Bisher sind schon Spenden in der Höhe der letzten Rechnung eingegangen. Ich habe nun das Spendenziel etwas höher angesetzt. Sollte die Rechnung nicht so hoch ausfallen, bleibt das Geld für Januar 2025 stehen. Ausbezahlt an mich wird es nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.