Früher konnte man sich auch die Prüfungssperren vergangener Schuljahre anzeigen lassen - ganz praktisch, um nach regelmäßig auftauchenden Sperr-Ereignissen zu schauen und rechtzeitig nachzufragen, ob da wieder eine Sperre eingetragen werden soll. Jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr gefunden - auch der übliche Trick, im Kalender auf ein Datum im vergangenen Jahr zu wechseln und dann die Prüfungssperren aufzurufen, scheint nicht zu funktionieren... Hat jemand einen Tipp?
Das ist doch ganz einfach (IRONIE): Du gehst auf HEUTE, dann wählst du die ALTE Darstellung. Dann erst auf Administration | Nachrichten zum Tag. Voilà: Du hast wieder die alte Darstellung auch hier. 😎🙈🙈🙈
??? Nette Idee, aber bei mir ist das nicht so. Ich habe noch die alte Darstellung, weil wir einiges an Text (wo findet man welche Anleitungen/Hilfe?) auf der Heute-Startseite haben, der im neuen Design nicht wirklich überzeugend dargestellt wird. Ein Umschalten auf "neu" hat bei mir (soweit ich das sehen kann) nur Auswirkungen auf die Darstellung der Heute-Seite, auf andere Seiten nicht. Also auch damit kein Zugriff auf die alte Darstellung und alte Prüfungssperren in der Liste. [Kurioserweise tauchen im Bericht mit dem Kalendertrick Prüfungssperren des vergangenen und aktuellen SJ auf - da der pdf (also nicht sortierbar) ist und das Textfeld nicht enthält, hilft das leider nicht weiter.] Ticket an BW-Support ist raus.